Über Karin Stöckli

Hallo, ich bin Karin, deine professionelle Newborn- und Familienfotografin in Dübendorf. 

 

Gleichzeitig bin ich auch Mami, Communications Specialist in einem MedTech Unternehmen, Flötistin, Träumerin und ein Bücherwurm. 

 

Ich liebe es, Fotobücher zu gestalten und so die unzähligen Fotos meines Mädchens auf eine schöne Art festzuhalten und zu präsentieren. 

 

Mir ist es ein Anliegen, dass auch Du schöne Aufnahmen und Erinnerungen von den wichtigsten Meilensteinen Deiner Familie in den Händen hältst. Wenn ich Dir diese Erinnerungen in einem Fotoshooting bei mir schaffen kann und beobachte, mit welcher Begeisterung und Freude Du die entstandenen Fotos das erste Mal siehst, dann weiss ich, dass ich den besten Job der Welt habe. 

 

Ich freue mich, Dich und Deine Familie bei mir willkommen zu heissen und kennenzulernen. Melde dich unverbindlich bei mir, um Deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. 

 

Herzlich,

Karin Stöckli


Aus- und Weiterbildungen


Feedback: Timeless Newborn Mastery 3 Months Photography Training & Coaching program mit Shan Fisher

Hör dir an, was ich über das Coaching & Mentoring Program von Shan Fisher denke. Ehrlich & unzensiert - und auf Englisch...

 

Kontaktiere mich gerne, falls du selber Fotografin bist und genauere Details über dieses Programm wissen möchtest. 




Deine Newborn- und Familienfotografin in Dübendorf

Babybauch | Newborn | Baby & Kleinkind | Familie


Ahornstrasse 24 - 8600 Dübendorf
Tel. 078 805 16 12

info@karinstoeckli-fotografie.ch