Newborn Shooting

Neun lange Monate hast Du auf Dein Baby gewartet. Neun Monate mit den unterschiedlichsten Emotionen - Hoffnung, Glück, Angst, Vorfreude. Du hast Dir ausgemalt, wie Dein Baby aussehen wird. Endlich ist es soweit und du hältst Dein Baby das erste Mal in den Armen. Ein Wunder - Dein Baby.

 

Die ersten Tage mit Deinem Baby sind voller Freude, Müdigkeit, Unsicherheit. Du bewunderst jedes Detail dieses kleinen Wesens. Viel zu schnell vergehen diese ersten magischen Momente.

 

Während einem Newborn Shooting entstehen Erinnerungen an diese magischen Momente der ersten Tage. Du bekommst wertvolle Babyfotos, damit ihr euch für immer an die erste Zeit mit eurem kleinen Schatz erinnern werdet.



Wann soll ein Newborn Shooting gebucht werden?

Die typischen Newbornfotos entstehen in den ersten 14 Tagen nach der Geburt. Normalerweise sind die Kleinen dann noch sehr schläfrig und Koliken oder Babyakne ist noch kein Thema. 

 

Am besten buchst Du so früh wie möglich, noch während der Schwangerschaft, damit ich Dir einen Termin anbieten kann. Ich notiere mir Deinen voraussichtlichen Geburtstermin und halte mir damit ein Zeitfenster während den ersten 14 Tagen Deines Babys frei. Sobald Dein Baby auf die Welt gekommen ist und Du Dich wohl und bereit fühlst, kontaktierst Du mich und wir reservieren ein Datum zusammen für Dein Newborn Shooting.


Was kostet ein Newborn Shooting?

Im Grundpreis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Telefonisches Vorgespräch und Besprechung Deiner Wünsche
  • Vorbereitung & Planung Deines ganz persönlichen Fotoshootings
  • Eine Auswahl aus süssen Outfits für Dein Baby
  • Dein ganz persönliches Shooting ohne Zeitdruck
  • Liebevolle Bearbeitung der ca. 40 schönsten Bilder für die Auswahl
  • Gemütliche Auswahl in Deiner passwortgeschützten Onlinegalerie

Classic

CHF 380.00

  • 10 Fotos in passwortgeschützter Onlinegalerie zum Herunterladen
  • Die 10 ausgewählten Fotos als Druck im Format 10 x 15cm

Deluxe

CHF 580.00

  • 25 Fotos digital auf einem USB Stick
  • Die 25 ausgewählten Fotos als Druck im Format 10 x 15cm
  • 1 gerahmtes Foto 13 x 18cm

Premium

CHF 880.00

 

  • 40 Fotos digital auf einem USB Stick
  • Die 40 ausgewählten Fotos als Druck im Format 10 x 15cm
  • 2 gerahmte Fotos 13 x 18cm




Deine Newborn- und Familienfotografin in Dübendorf

Babybauch | Newborn | Baby & Kleinkind | Familie


Ahornstrasse 24 - 8600 Dübendorf
Tel. 078 805 16 12

info@karinstoeckli-fotografie.ch