Kinderfotos

Jedes Baby ist einzigartig und je nach Persönlichkeit und was es bereits kann, entstehen völlig unterschiedliche Kinderfotos.

 

Es gibt solche, die sind ganz neugierig und gespannt, was sie erwartet. Sie stellen sich selbstbewusst in die Mitte des Geschehens. Andere flüchten sich in Mamis Schoss und wagen höchstens einen flüchtigen Blick zu mir.

 

Wie auch immer die Kinder sind und reagieren, es entstehen zauberhafte Kinderfotos, die das Wesen Deines Kindes einfangen, sei es nun neugierig oder schüchtern, skeptisch oder selbstbewusst.

 

Als Kinderfotografin bringe ich ganz viel Einfühlungsvermögen und Geduld mit. So fühlen sich die Kleinsten wohl und es entstehen natürliche ungestellte Kinderfotos.

Wann ist die beste Zeit für Kinderfotos?

Im ersten Jahr mit einem Baby empfehle ich nebst einem Newbornshooting den Moment festzuhalten, wenn Dein Schatz selbständig sitzen kann. Mit Babys ab Sitzalter entsteht eine viel grössere Auswahl an verschiedenen Kinderfotos als wenn es noch nicht ganz soweit ist. Die ersten selbständigen Schritte sind ebenfalls ein guter Zeitpunkt für unvergessliche Erinnerungen. 

 

Ein wichtiger Meilenstein ist der 1. Geburtstag. Um diesen grossen Moment für immer festzuhalten, biete ich spezielle Geburtstags-Shootings an. 

 

Grundsätzlich ist jedoch jede Zeit geeignet für Kinderfotos. Diese Erinnerungen werden wertvoller, je älter Deine Kinder sind. Denn wir vergessen so schnell, wie klein sie mal waren.


Was kostet ein Shooting für Kinderfotos?

Im Grundpreis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Telefonisches Vorgespräch und Besprechung Deiner Wünsche
  • Vorbereitung & Planung Deines ganz persönlichen Fotoshootings
  • Dein ganz persönliches Shooting ohne Zeitdruck
  • Liebevolle Bearbeitung der ca. 40 schönsten Bilder für die Auswahl
  • Gemütliche Auswahl in Deiner passwortgeschützten Onlinegalerie

Classic

CHF 320.00

  • 10 Fotos in passwortgeschützter Onlinegalerie zum Herunterladen
  • Die 10 ausgewählten Fotos als Druck im Format 10 x 15cm

Deluxe

CHF 520.00

  • 25 Fotos digital auf einem USB Stick
  • Die 25 ausgewählten Fotos als Druck im Format 10 x 15cm
  • 1 gerahmtes Foto 13 x 18cm

Premium

CHF 720.00

  • 40 Fotos digital auf einem USB Stick
  • Die 40 ausgewählten Fotos als Druck im Format 10 x 15cm
  • 2 gerahmte Fotos 13 x 18cm




Deine Familienfotografin im Grossraum Zürich

Babybauch | Newborn | Baby & Kleinkind | Familie


Ahornstrasse 24 - 8600 Dübendorf
Tel. 078 805 16 12

info@karinstoeckli-fotografie.ch