Jahresrückblick 2022
Rückblick · 20. Dezember 2022
Mit diesem Jahresrückblick 2022 lasse ich die verschiedenen Themen Revue passieren. Ich lade dich gerne ein, mich auf dieser Reise zu begleiten in einigen privaten-, business- und Freizeitthemen.

Food-Waste? Nein danke!
Geburtstags-Shooting · 09. März 2022
Ein Geburtstags-Shooting mit einem Kuchen ohne Essensverschwendung? Wie ist das möglich?

natürliche Fotografie – setze Deine Familie in Szene
Familien Fotoshooting · 09. Februar 2022
Wie viele Fotos gibt es von Deiner gesamten Familie? Solche, wo sowohl Dein Partner, als auch Deine Kinder und Du selber darauf abgebildet seid?

Gute Kinderfotos machen: 6 Tipps für Dein Kinder Fotoshooting zuhause
Kinderfotografie · 10. Januar 2022
Gute Kinderfotos inmitten von Chaos mit einem Baby. Ich habe für dich 6 Punkte zusammengestellt, um tolle Kinderfotos selber zu machen.


Deine Newborn- und Familienfotografin in Dübendorf

Babybauch | Newborn | Baby & Kleinkind | Familie


Ahornstrasse 24 - 8600 Dübendorf
Tel. 078 805 16 12

info@karinstoeckli-fotografie.ch