Familienfotografin im Grossraum Zürich

Babybauch | Newborn | Baby & Kleinkind | Familien

Hallo, ich bin Karin, deine professionelle Familienfotografin im Grossraum Zürich.

 

Ich bin Mami eines Kindergartenmädchens. Durch sie ist mir bewusst geworden, wie wichtig schöne Fotos sind und wie schnell Kleinigkeiten vergessen gehen, wenn sie nicht in Bildern festgehalten sind. 

 

Um meine langjährige Leidenschaft für Fotografie mit fundiertem Wissen zu untermauern, habe ich von 2019 - 2020 ein Fotografiestudium gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Ziel ist es, dir ein Fotoerlebnis zu bieten, an das du dich noch lange zurück erinnern wirst. Ich halte die Liebe und die Emotionen fest und schaffe so bezaubernde Aufnahmen, die zu ewigen Erinnerungen werden. 

 

Mein Stil ist natürlich und zeitlos. Der Fokus meiner Aufnahmen liegt auf den Menschen, die ich fotografiere. Sie sind das Herzstück meiner Kunst. 

 

Ich halte deine besonderen Erinnerungen für dich fest, um sie für immer zu bewahren.

 

Ich freue mich, dich und deine Familie bei mir willkommen zu heissen und kennenzulernen. 

 

Herzlich, Karin


Aus- und Weiterbildungen